AZ-Neu

Die Informationsplattform für ArbeiterInnen, Angestellte, KMUs, EPUs und PensionistInnen

6:00 PM
12:00 AM



Liebe Genossinnen und Genossen,
liebe Freundinnen und Freunde!

Tadaaaa...die Ergebnisse von unserem Kongress sind da und wir dürfen dir voller Stolz den ersten Entwurf unserer Broschüre präsentieren. Wir laden dich nun ein, diese Ergebnisse mit uns zu diskutieren. Zudem werden wir gemeinsam unser alternatives Programm für den EU-Ratsvorsitz planen. Also komm vorbei und entscheide mit!

WANN: 27. Juni 2018, 18:30 h

WO: Sektion 1 der SPÖ Josefstadt, Albertgasse 23, 1080 Wien

WIE: Wir werden im Rahmen eines World-Cafés die einzelnen Themen unserer Panel mit den WorkshopleiterInnen intensiv und detailliert aufarbeiten. Dabei habt ihr die Möglichkeit Feedback zu geben, eurer Kreativität und euren Ideen freien Lauf zu lassen.

Unter diesem Link findest du unseren Erstentwurf. https://docs.google.com/document/d/1bXOcKpB2pnRnESafbXYWNxX98F3Fss2CGcjPxfVGKMs/edit?usp=sharing Kleine Änderungen/Ergänzungen werden in der kommenden Woche noch vorgenommen, aber unter diesem Link findest du immer die aktuellste Version. Es wäre sehr schön, wenn ihr schonmal vorab kurz reinlesen könntet, damit wir dann bei den einzelnen Themen auf eure Beiträge optimal eingehen können.

ANMELDUNG: bitte schreibe uns eine kurze Mail, wenn du dabei sein kannst an europa@spw.at\h!

Wir freuen uns auf euch!
Freundschaft und Vorwärts Europa!

Simone & Chrisa
für die Themeninitiative Vorwärts Europa

Besuche uns auch auf Facebook!
https://www.facebook.com/events/821835214692439/
Hier findest du noch mehr Informationen über die Veranstaltung, Vorwärts Europa und viele spannende Themen!



Dein Team von Vorwärts Europa


Besuche uns auf unserer Facebook-Seite, wir freuen uns über dein „Like“
facebook.com/VorwaertsEuropa/

In dringenden Fällen erreichst du uns auch telefonisch:
Chrisa - +43 664 583 67 23
Simone - +43 650 5000221
SPÖ Wien - +43 1 53427294

Du bekommst dieses E-Mail, weil du dich für die Themeninitiative der SPÖ Wien Vorwärts Europa interessierst und deine Kontaktdaten für Einladungen zur Verfügung gestellt hast. Solltest du unsere E-Mails und Einladungen nicht mehr erhalten möchten klicke bitte hier