AZ-Neu

Die Informationsplattform für ArbeiterInnen, Angestellte, KMUs, EPUs und PensionistInnen

Politikerin der schwedischen Partei Die Liberalen. Seit Nov. 2014 EU-Kommissarin für Handel

Öffentliche Debatte mit EU-Handelskommissarin Cecilia Malmström mit Beiträgen von Rudi Kaske (AK-Präsident), Renate Anderl (Österreichischer Gewerkschaftsbund), Leonore Gewessler (GLOBAL 2000), Alexandra Strickner (Attac) und Valentin Wedl (AK Wien); Moderation: Ulla Ebner (Ö1)
hier geht's zum Videobeitrag ->

Posted by Wilfried Allé Tuesday, February 23, 2016 1:26:00 PM

Comments

Sunday, April 17, 2016 9:45:30 PM
Allé Wilfried
View User Profile for Allé Wilfried

re: Wer ist Anna Cecilia Malmström?

Kritische Stimmen zu CETA, TTIP & Co
Wird mit Freihandels- und Investitionsabkommen die öffentliche Daseinsvorsorge zur Handelsware? mehr ->

Tuesday, February 23, 2016 1:38:27 PM
Allé Wilfried
View User Profile for Allé Wilfried

re: Wer ist Anna Cecilia Malmström?

In der Höhle des Löwen (Andreas Schnauder, 23.2.2016)

http://derstandard.at/2000031601147/In-der-Hoehle-des-Loewen

Wo waren Sie am 22.2.1016 zwischen 10 und 11:30, Herr Schnauder? Offensichtlich nicht bei der öffentlichen Debatte mit EU-Handelskommissarin Cecilia Malmström im AK Bildungszentrum. Oder sie waren wohl körperlich dort, aber geistig abwesend. Woher kommen also diese von ihnen aufgebackenen Brötchen „Chlorhühner“ und „Hormonrinder“ in ihrem Kommentar daher? In dieser Debatte ging es vielmehr um Umweltschutz, Schiedsgerichte, mangelnde Transparenz über die Verhandlungen, Arbeitnehmerschutzbestimmungen uvm. Ihr Beitrag ist somit eine Wörterspende, auf die mangels journalistischer Qualität durchaus verzichtet werden kann.
Ich kann ihnen nur empfehlen, sehen sich wenigsten nachträglich die Debatte (noch einmal) an! Man darf ja durchaus noch dazulernen.

Comments are closed on this post.

Statistics

  • Entries (1)
  • Comments (2)