AZ-Neu

 

Who is who in Vorarlberg

Vorarlberg ist ein schönes Land, aber geografisch etwas abseits gelegen von Rest-Österreich. Das könnte zur Folge haben, dass uns, den Rest-Österreichern, so manche Persönlichkeit aus Wirtschaft und Politik nicht so allgegenwärtig ist. Dem kann mit einem Artikel (s.u.) aus dem Jahre 2019 Abhilfe geleistet werden, damit ein wenig Licht in die Schattenwelt des Vorarlberger Wirtschaftsbundes gebracht wird.

Der Wirtschaftsbund Vorarlberg hatte geladen und die Vorarlberger Wirtschaft war zahlreich gekommen.
https://www.wannundwo.at/intimus/2019/08/23/sebastian-kurz-zu-gast-beim-wirtschaftsbund-vorarlberg.wawo

Obiger Artikel möge dazu beitragen, dass die in der Steueraffäre vorkommenden Personen nicht im Nebel der räumlich bedingten Unbekanntheit gar nicht erst auftauchen und als "Mister No-Name" untergetaucht bleiben. Verfehlungen werden stets von Personen begangen. Diese haben Namen und Gesichter.

Die Staatsanwaltschaft Feldkirch hat nach Anzeigen der Finanz zur Steueraffäre des Wirtschaftsbunds Vorarlberg Ermittlungen aufgenommen.
Vorarlberger Wirtschaftsbund jetzt ein Fall für den Staatsanwalt ->

https://www.az-neu.eu/vorarlberg-1