AZ-Neu

Die Informationsplattform für ArbeiterInnen, Angestellte, KMUs, EPUs und PensionistInnen

Eine Wahrnehmungsfrage über das Vergessen

Jeder von uns hat so seine unterschiedlichen Wahrnehmungen. Das ist auch O.K. so.
Wie das so ist mit der Wahrnehmung, kann man simpel erproben. Man stelle sich selbst so eine Wahrnehmungsfrage. Bekanntlich macht der Vergleich sicher. Deshalb bietet sich eine Wahrnehmung an, die zwar schon ein Weilchen zurück liegt, aber auch wieder nicht so lange, als dass man sich echt nicht mehr daran erinnern könnte.

Die Wahrnehmungsfrage lautet: Wer antwortete in einem Untersuchungsausschuss, „Ich kann für mich ausschließen, dass ich mich an derartige Gespräche erinnere.“

Hier die Auflösung: https://kontrast.at/bluemel-chats-novomatic/

Posted by Wilfried Allé Monday, October 5, 2020 9:58:00 AM
Rate this Content 0 Votes

Comments

Comments are closed on this post.