AZ-Neu

Die Informationsplattform für ArbeiterInnen, Angestellte, KMUs, EPUs und PensionistInnen

Aus Sicht der ArbeitnehmerInnen scheint das Jahr nicht ganz einfach zu werden. Die neue Regierung verteilt Geschenke an Industrielle und Vermögende - und hat letztlich für die ArbeitnehmerInnen nur eines übrig: Die türkis-blaue Arschkarte.

Nennen wir es beim Namen.

Und schauen wir genau drauf, was sich hinter diversen Ankündigungen der Regierung versteckt. Wir werden nicht zulassen, dass die Interessen der ArbeitnehmerInnen ignoriert werden und die erkämpften Rechte den Interessen des Großkapitals und ihren Lobbyisten geopfert werden. Wir werden jede einzelne "Arschkarte" beim Namen nennen - und aufzeigen, was uns da aufgedrängt wird - aber auch was die arbeitenden Menschen in Wirklichkeit brauchen und fordern! Und wenn es sein muss, zeigen wir der Regierung die "Arschkarte"!

Die türkis-blauen Arschkarten für ArbeitnehmerInnen im Überblick:

Posted by Wilfried Allé Friday, January 19, 2018 6:22:00 PM
Rate this Content 0 Votes

Comments

Comments are closed on this post.