AZ-Neu

 

Ein Kisterl voller Witze

Statistics

  • Entries (9)

Die Unbestechlichen 

Satire von Rainer Nikowitz im "Profil"
Posted by Wilfried Allé Friday, April 5, 2024 8:26:00 PM
Rate this Content 1 Votes

... weil ich den Rainer Nikowitz einfach mag

FF (viel Vergnügen)
Wilfried

https://www.profil.at/meinung/die-unbestechlichen/402843799

Heute schon für Sebastian gebetet? 

Nein? Dann wird's aber Zeit!
Posted by Wilfried Allé Monday, June 17, 2019 8:07:00 PM
Rate this Content 0 Votes

"Vater, wir danken dir für diesen Mann, für seine Weisheit", ...
für all jene, die bis jetzt in der Pendeluhr geschlafen haben, hier geht's zum Stadthallen-Video ->

Jo mei,
"Aber er könne sich 'weder Kritik noch Lob' aus der Kirche aussuchen, und außerdem sei er Insgesamt nicht länger als eine Dreiviertelstunde in der Stadthalle gewesen", sagt Kurz.

/Sarksmus Ende

Der Lochgott äußert sich zu Gratiszeitungen … 

Posted by Wilfried Allé Wednesday, August 15, 2018 10:47:00 PM

Ihr Alter? 

Posted by Wilfried Allé Wednesday, August 15, 2018 11:02:00 AM
Rate this Content 0 Votes

Richter: "Ihr Name?"
Zeugin: "Mona Schneider"
Richter: "Ihr Beruf?"
Zeugin: "Hausfrau"
Richter: "Ihr Alter?"
Zeugin: "29 Jahre und ein paar Monate"
Richter - leicht grollend: "Hm, wie viele Monate?"
Zeugin - leise verschämt: "178 ..."

Durchschlafen 

Posted by Wilfried Allé Wednesday, August 15, 2018 10:58:00 AM
Rate this Content 0 Votes

"Mit dieser Medizin können Sie die ganze Nacht durchschlafen", meint der Arzt.
"Sehr schön - und wie oft muß ich sie nehmen?"
"So alle zwei Stunden."

Im Alten Testament ... 

Posted by Wilfried Allé Wednesday, August 15, 2018 10:55:00 AM
Rate this Content 0 Votes

Wann wurde die Fußballmannschaft zum ersten Mal schriftlich erwähnt?
Im Alten Testament.
Da heißt es: Sie trugen seltsame Gewänder und irrten planlos umher.

Die Schuhe sind umgefallen 

Posted by Wilfried Allé Wednesday, August 15, 2018 10:53:00 AM
Rate this Content 0 Votes

Der Ehemann kommt spät abends betrunken nach Hause. Durch den Lärm wacht seine Frau auf und fragt, was er für einen Lärm mache.
Lallt er: "Die Schuhe sind umgefallen."
Sagt sie: "Das macht doch nicht so einen Krach."
Er: "Ich hab sie noch anghabt."

Meine Frau nörgelt 

Posted by Wilfried Allé Wednesday, August 15, 2018 10:52:00 AM
Rate this Content 0 Votes

Ich halte das bald nicht mehr aus. Meine Frau nörgelt nun seit einem halben Jahr an mir herum!"
"Weshalb denn?"
"Sie will unbedingt, dass ich den Weihnachtsbaum wegräume!"

Altes Leiden 

Posted by Wilfried Allé Wednesday, August 15, 2018 10:45:00 AM
Rate this Content 0 Votes

Arzt zum Patienten: "Was macht eigentlich Ihr altes Leiden?"
"Keine Ahnung, Herr Doktor, wir sind seit einem halben Jahr geschieden."

Der Zigarettenautomat

Rate this Content 0 Votes

Wer sich das Rauchen abgewöhnen will, muss nur zum richtigen Zigarettenautomat gehen. siehe ->

Created 1/7/2018 by Allé Wilfried

Spürhunde am Flughafen Schwechat

Rate this Content 0 Votes

Das Außenministerium in Ankara veröffentlichte am Donnerstag eine mahnende Mitteilung über den Vorfall mit dem Hund, der deklarierungspflichtige große Bargeldsummen bei Passagieren aufspüren sollte, und rief die österreichischen Behörden zu einem "umsichtigeren Verhalten" bei allen Kontrollen auf.
Die türkischen Zeitungen waren am Freitag weniger zimperlich. Rassistisches Vorgehen von Österreich gegen Türken" stand in einem kleinen Kasten auf der Titelseite der regierungsnahen Tageszeitung "Sabah". "Arrogant" nannte "Habertürk" das Verhalten der österreichischen Beamten. Selbst Ahmet Hakan, ein renommierter Kolumnist und TV-Moderator, schrieb im Massenblatt "Hürriyet" von Schande, Rassismus und Erniedrigung. mehr ->
Soll der Zoll den Hund halt "Erdogan" nennen, dann können die türkischen Reisenden nix mehr sagen. devil

Created 10/20/2017 by Allé Wilfried

Das Jüngste Gericht

Rate this Content 0 Votes

George W. Bush, Barack Obama und Donald Trump sind gestorben und stehen vor Gott.

Gott fragt Bush: "Woran glaubst Du?"
Bush antwortet: "Ich glaube an den freien Handel, ein starkes Amerika, die Nation."
Gott ist beeindruckt und sagt: "Komm zu meiner Rechten!"
Gott wendet sich an Obama und fragt: "An was glaubst Du?"
Obama antwortet:" Ich glaube an die Demokratie, an die Hilfe für die Armen, an den Weltfrieden."
Gott ist sehr beeindruckt und sagt: "Setz Dich zu meiner Linken!"
Dann fragt er Trump: "Was glaubst Du?"
Trump antwortet: "Ich glaube, Du sitzt auf meinem Stuhl"

Created 2/11/2017 by Allé Wilfried

Die acht besten Bücher, die 2017 erscheinen

Rate this Content 0 Votes

bringt viele literarische Leckerbissen. Sie hat sich umgeschaut und präsentiert die acht spannendsten Neuerscheinungen in diesem Jahr. mehr ->:
Die Tagespresse ist eine österreichische Satirezeitung. Alle Artikel sind frei erfunden.

Created 2/10/2017 by Allé Wilfried

Wo geht's hier weiter ?????

Rate this Content 0 Votes
https://www.az-neu.eu/lustig-bis-satirisch