AZ-Neu

Die Informationsplattform für ArbeiterInnen, Angestellte, KMUs, EPUs und PensionistInnen

Was sie über sich selbst sagen, was andere über sie sagen, woran man sich erinnern sollte, usw. usf.
Beginnen wir mit einem Link (manchmal sind Feedbacks auch nicht gerade uninteressant). mehr ->

Posted by Wilfried Allé Thursday, January 28, 2016 11:44:00 PM
Rate this Content 0 Votes

Comments

Thursday, April 21, 2016 9:49:46 AM
Allé Wilfried
View User Profile for Allé Wilfried

re: Die Kandidatin und die Kandidaten

Es kommt auf jede Stimme an! Es kommt auf deine Stimme an! Es kommt auf die Stimmen deiner Freundinnen und Freunde an!

Rudolf Hundstorfer ist der einzige Kandidat, der den FPÖ-Kandidaten Norbert Hofer stoppen kann. Und wir müssen diesen gefährlichen Rechtsnationalisten jetzt, im ersten Wahlgang, stoppen. Denn kommt Hofer erst einmal in die Stichwahl, steigen seine Chancen Präsident zu werden dramatisch. Für uns ist völlig klar: Jemand mit den politischen Ansichten eines Norbert Hofer, jemand der Ehrenmitglied einer Organisation ist, die die Republik Österreich als geschichtswidrige Einbildung verunglimpft, so jemand wäre als Staatsoberhaupt unerträglich.

Comments are closed on this post.