AZ-Neu

Die Informationsplattform für ArbeiterInnen, Angestellte, KMUs, EPUs und PensionistInnen

am 9. Oktober 2017

"Ich glaube, wir haben heute bewiesen, dass uns Welten trennen."

"Wer am 15. Oktober der FPÖ die Stimme gibt, hat ein Risiko der völligen Unberechenbarkeit in einer wichtigen Zukunftsfrage."

"Ich will die Menschen zusammenbringen. Damit wir in Frieden und in sozialer Sicherheit zusammen leben können."

"Mir ist es wichtig, dass Demokratie, Menschenrechte, der Rechtsstaat, die Gleichbehandlung von Mann und Frau wirklich ernst genommen werden."

"Sie gehen immer auf Leute los. Sie suchen immer nach Sündenböcken."


"Die Arbeiterkammer ist jene Institution, die eine kleine Friseurin vertritt, wenn sie unrechtmäßig ihren Job verliert. Die Spender der ÖVP, die auch von der FPÖ hofiert werden, können sich die besten Anwälte leisten. Die brauchen keine Arbeiterkammer."

"Wir stehen einem schwarz-blauen Block gegenüber. Im Programm der FPÖ ist keine Rede vom kleinen Mann mehr. Im Wirtschaftsprogramm der FPÖ sind die Großspender der ÖVP die Hauptbegünstigten."

"Wenn Sie ein Vertreter des kleines Mannes sind, dann gewinnt mein SC Simmering die nächste Champions League."

Kernargument

 

Kern: Jobs schaffen, Wachstum sichern, Einkommen steigern

Bundeskanzler Christian Kern überzeugte in der Diskussion mit FPÖ-Chef Strache mit Sachlichkeit und Kompetenz. Wahlziel der SPÖ sei, so stark zu werden, um eine schwarz-blaue Koalition verhindern zu können.

Posted by Wilfried Allé Monday, October 9, 2017 10:26:00 PM
Rate this Content 0 Votes

Comments

Comments are closed on this post.

Statistics

  • Entries (7)
  • Comments (0)