AZ-Neu

 

Bundesgärten öffnen

Posted by Wilfried Allé Monday, April 6, 2020 11:33:00 PM

allerdings erst am 14. April, also nach dem Osterwochenende

Rate this Content 0 Votes

Nach einem mehr als unnötigem Kräftemessen zwischen der Stadt Wien und der türkisen Ministerin Elisabeth Köstinger verkündete diese in einer Aussendung jetzt doch die Gartenöffnung. Aber nicht gemeinsam mit Bürgermeister Michael Ludwig – sondern mit der gar nicht zuständigen grünen Vizebürgermeisterin.
Dass der Öffnungstermin auf den 14. April, also nach Ostern gelegt wurde, wird wohl für immer ein Geheimnis der Umwelt- und Landwirtschaftsministerin bleiben. Schade. Gerne würden wir uns aufklären lassen, was nach Ostern so anders sein wird, als es heute ist?
mehr ->

Comments

Comments are closed on this post.
https://www.az-neu.eu/bundesgärten-öffnen