AZ-Neu

Die Informationsplattform für ArbeiterInnen, Angestellte, KMUs, EPUs und PensionistInnen

am 1. Oktober 2017

"Ohne Angela Merkel wäre Ihre sogenannte Schließung der Balkanroute so dicht wie ein Nudelsieb."
(Kern an Kurz)

"Bei jedem zweiten Mal sind Sie nicht in Ihrem eigenen Ministerrat gewesen."
(Kern an Kurz)

"Wir sagen was wir planen und sagen aufrichtig, wie wir‘s finanzieren. Und wir versprechen den Menschen nichts, was wir so sicher nicht einhalten können."
(Kern zu Steuerkonzept)


"Ich glaube Kurz' neuer ÖVP genauso wenig wie seinem Steuerkonzept. Am Ende des Tages geht es auf Kosten unseres sozialen Sicherheitsnetzes und das will ich nicht."
(Kern zu den ÖVP-Einsparungsmaßnahmen)

"Wer ist denn Europa? Wir sind das. Wir selbst. Wir können uns da nicht rausreden."
(Kern zu EU-Bashing)

"Unsere Verantwortung endet nicht an unseren Grenzen. Wenn wir das richtig machen und weiterarbeiten, können wir auch illegale Migration beenden."
(Kern zu Migrationspolitik)

Kernargument

 

Bei dieser Wahl geht es nicht um schrille Plakate und bunte Luftballons, es geht um die Inhalte.

Bundeskanzler Christian Kern steht für ein Österreich, in dem unsere Kinder in die besten Schulen gehen. Für ein Land, in dem sich alle auf die beste Gesundheitsversorgung verlassen können. Ein Österreich, in dem sich die Starken um die Schwächeren kümmern, in dem man sich abends am Heimweg sicher fühlt. Ein Land, in dem unsere Eltern und Großeltern ihren Lebensabend in Würde verbringen können.
 

Posted by Wilfried Allé Sunday, October 1, 2017 10:52:00 PM
Rate this Content 0 Votes

Comments

Comments are closed on this post.

Statistics

  • Entries (7)
  • Comments (0)