AZ-Neu

Die Informationsplattform für ArbeiterInnen, Angestellte, KMUs, EPUs und PensionistInnen

6:30 PM
8:30 PM

Wir starten ins Jahr 2019 mit unserer „GET ACTIVE“- Initiative. An 4 Abenden (15.1./5.2./19.2./5.3) treffen wir uns im Roten Bogen um zu diskutieren, planen, und organisieren. Vorwärts Europa lädt dich ein jetzt aktiv zu werden.


Komm zu unserem ersten Termin am 15. Jänner! Das Thema des Abends: „Die Zukunft der Arbeit in Europa“.
Neben einem kurzen Vortrag über die derzeitige Situation am europäischen Arbeitsmarkt werden wir gemeinsam Aktionen planen. Denn unsere Ideen müssen die Menschen erreichen. Also sei dabei und gestalte mit uns Politik für ein soziales und demokratisches Europa.

 

Was:

2. GET ACTIVE Treffen - „Die Zukunft der Arbeit in Europa“

Wann:

5. Februar 2019, 18:30 Uhr

Wo:

Roter Bogen, Lerchenfelder Gürtel, Gürtelbogen 36 - gegenüber vom Weinhaus Sittl

Weitere Infos:

facebook/vorwaertseuropa

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Wir freuen uns auf euch und eure Ideen.