AZ-Neu

Die Informationsplattform für ArbeiterInnen, Angestellte, KMUs, EPUs und PensionistInnen

#machwasdraus 

die größte Ideensammlung die es in Wien je gab

Ja, Wien ist die lebenswerteste Stadt der Welt. Das bedeutet aber nicht, dass sie nicht noch besser gemacht werden kann. Und genau aus diesem Grund laden wir in unserer neuen Kampagne #machwasdraus alle dazu ein, sich aktiv einzubringen und noch mehr aus Wien zu machen. Wir holen die Wienerinnen und Wiener dort ab, wo sie sind: in ihren Bezirken, in ihren Grätzln. Du kannst und sollst allerdings nicht nur Ideen einbringen, sondern online auf unserer neuen Website #machwasdraus.wien auch andere Ideen bewerten. Die Ideen reichen unter anderem von Ampelanlagen über neue Spielplätze bis hin zu Begegnungszonen. Wenn auch du Ideen für deinen Bezirk und dein Grätzl hast, bring dich ein und mach mit uns gemeinsam Wien noch besser.

Posted by Wilfried Allé Saturday, July 28, 2018 10:46:00 PM
Rate this Content 0 Votes