Christian Kern und die SPÖ https://www.az-neu.eu/„plan-a“-von-bk-christian-kern http://www.rssboard.org/rss-specification mojoPortal Blog Module en-US 120 no Christian Kern Christian Kern beweist einmal mehr, dass er wirklich in die Politik gegangen ist, um Politik für das Land und die Menschen zu machen und nicht um an einen Posten zu kommen. Andernfalls könnte er sich jetzt locker aus dem Staub machen und sich irgendwo (im Ausland?) einen netten Verdienst in der Privatwirtschaft sichern. Er arbeitet jetzt freiwillig zum Gehalt eines einfachen Nationalratsabgeordneten weiter. Für mich hat der Mann dadurch noch viel mehr Respekt verdient.


Allé Wilfried  ...Tweet This]]>
https://www.az-neu.eu/christian-kern wilfried.alle@chello.at (Allé Wilfried) https://www.az-neu.eu/christian-kern https://www.az-neu.eu/christian-kern Mon, 23 Oct 2017 15:11:00 GMT